Mittwoch, 29. Oktober 2014

Der Girly - Tag

Heute habe ich der Girly Tag für euch, dann lernt ihr mich ein bisschen besser kennen, wenn das hier überhaupt jemand liest! :)
 
 
   Ist es niedlich, wenn ein Junge dich auf die Stirn küsst?
Ja ist es!
 
  Ein grosses weites Kleid oder ein kurzes Partykleid?
Kommt immer auf den Anlass an, würde jedoch beides anziehen.
 
Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Eigentlich schon, weil ich romantische Jungs liebe. Es würde jedoch eine Rolle spielen, welcher Junge mir so ein Brief schreiben würde.
 
Gruppen- oder Einzeldates?
Eeeh.... Ich denke dass das erste Date am besten ein Einzeldate ist, bei einem zweiten Date könnte es dann gut ein Gruppendate sein.
(Ist natürlich, wie jede Frage auf mich bezogen!)
 
Hasst du es, wenn sich Männer in der Gegenwart von den Freunden  anders verhalten?
Ja, meiner Meinung nach ist das ein absolutes NO-GO.
 
Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nee finde ich nicht. :)
 
Trägst du deine Haare offen oder zusammen?
Kommt drauf an ob mich meine Haare stören oder nicht. Wenn ich mich doch für etwas entscheiden müsste würde ich sagen zusammen.
 
Glättest du deine Haare?
Hab ich schon, mache ich aber nur wenn ich schauen will wie ich so aussehen würde... Also ich mache es wirklich nicht oft.
 
Was ist deine Lieblings Mascara?
Ados cosmetics maxi Volume Ultra Black 100% Waterproof
 
Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein. :)
 
Grosse oder kleine Tasche?
Habe beides, kommt drauf an was ich mache.
 
Was sind deine "Must-Haves" in der Handtasche?
Labello, Portemonnaie & Nastücher
 
Jeans oder Röcke?
Ich tendiere eher zu Jeans obwohl mir Röcke eigentlich auch noch gefallen würden!
 
Was ist deine Lieblings Farbe?
Türkis! *.*
 
Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Ehrlich gesagt noch nie so wirklich, höchstens zwei drei Tränen.
 
Würdest du das Haus ohne Make up verlassen?
Ja würde ich.
 
Denkst du Lipgloss ist das beste?
Eher Lippenstift, brauche ich zwar auch noch nicht so häufig... :)
 
Ohne welches Make up Produkt könntest du niemals Leben?
Mascara
 
Was ist das beste, was ein Mann haben kann?
Respekt, Humor und ein schönes Lachen. *.*
 
Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Ich weis es nicht & möchte auch nicht darüber nachdenken!
 
Highheels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe, wenn ich älter bin aber dann auch gerne Highheels.
 
Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Circa 15 Minuten (ohne zu duschen)
 
Gold oder Silber?
Silber
 
Machst du dich im Urlaub hübsch?
Ja, wieso nicht. :)
 
Magst du es Kleider zu tragen?
Ich habe kein so richtiges Sommerkleid, wenn ich mir mal ein kaufen würde dann schon, weil ich es bei anderen süss finde.
 
Magst du Händchen halten?
Ja! :)
 
Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf den gesamt Eindruck. Also auf die Hände, das Lachen, die Haare, inklusive die Art.
 
Versuchst du den ganzen Tag für einen Mann toll auszusehen?
Also ich achte schon drauf was ich anziehe, doch ich bin nicht so geübt dass ich den ganzen Tag toll aussehen kann! ;)
 
Schreibst du schnulzige Liebesgedeichte?
Nein
 
Trägst du Klamotten / Schmuck, der unbequem ist?
Nein.... Zwar ausser Jeans, die sind meiner Meinung nach nicht immer bequem.
 
Trägst du Hemden / Blusen mit Kragen?
Ja, habe zwar nicht so viele Teile.
 
Magst du Schönlinge?
Mhm :)
 
Bist du verdorben?
Denke nicht! :D
 
Hast du grosse Sonnenbrillen?
Nein. Leider habe ich mir noch nie so eine gekauft.
 
Magst du es Verbände oder Pflaster zu tragen?
Überhaupt nicht!
 
Magst du Skaterboys?
Nicht alle.
 
Magst du es Blumen zu bekommen?
Jaa *.*
 
Magst du Surfer?
Jaa
 
Scala 1 - 10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Schwierige Frage.... Ich sage jetzt mal 6
 
Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rumgehangen?
Jaa, mit meinem Bruder.
 
Trägst du Lippenstift?
Manchmal schon, aber nur natürliche Farben.
Wenn es auf jetzt bezogen ist, dann nein.
 
Würdest du einen Jungen Daten der kleiner ist als du?
Ungern.....
 
Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du Daten würdest?
15 (Ich bin momentan 15)
 
Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du Daten würdest?
Ich denke 17
 
Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Finde ich jetzt nicht unbedingt.
 
Magst du es Blickkontakt zu haben?
Jaa :)
 
Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja habe ich schon, also nur so einzelne Dinge.
 
Würdest du für Schokolade töten?
Nicht gerade töten, wäre aber schon nahe dran... ;)
 
Scala 1 - 10, wie viel spass macht Shopping?
7, ich hasse es anzustehen & mich umzuziehen.
 
Flippst du aus, wenn du deine Lieblingssendung verpasst?
Nein
 
Schreist du viel?
Nee, ich werde wenn ich wütend bin eher laut, ist aber noch nicht schreien! ;)
 
Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Schule?
Nie
 
Hast du dich schon mal untypisch angezogen, um einen Jungen zu beeindrucken?Nein habe ich noch nie.
 
Verliebst du dich schnell?
Ja, würde ich sagen.....  
 
Hast du im Moment Krämpfe?
Nein
 
Findet du dich schön?
Im Moment habe ich recht Selbstzweifel, doch ich weis das jeder Mensch schön ist! :)
 
 
So jetzt bin ich durch.
Ich hoffe ihr fandet es Interessant. :)
Mich würde es jetzt von euch Interessieren,
 
->   was ihr tun würdet, wenn ihr erfahren würdet dass ihr schwanger seit
& ob ihr euch schnell verliebt.
 
Ihr hört von mir Morgen wieder. <3
 
xoxo
Sabrina
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen