Donnerstag, 30. Oktober 2014

Frühstücksglas


Heeij ihr Lieben! <3
 
Heute gibt's ein Rezept für euch & zwar das Frühstücksglas.
Die Idee bekam ich durch eine YouTuberin, ich weiss leider nicht mehr welche.
So zumindest dachte ich, ich zeige euch ein Beispiel von mir.
 
Wenn man am Morgen etwas mehr Zeit hat, wäre das eine mögliche Idee zum nachmachen.
Es kann auch gut zwischendurch "gemampft" werden, da kann man dann mit den Zutaten spielen, also selbst sagen was man gerne drinnen hätte.
 
 

 
 
ICH habe in das Glas getan....
 
-Einen Apfel
-Eine Banane
-Eine Kiwi
-Paar Trauben (zum garnieren)
-Haferflocken
-Natur Joghurt
-Eventuell ein bisschen Honig (zum süssen)
 
Zubereitung:
 
Zuerst müssen die Früchte klein geschnitten werden.
Danach muss zuerst ein bisschen Joghurt rein, so dass der Glasboden schön bedeckt ist, dann Haferflocken rein, danach die Früchte.
Nach den verschiedenen Früchten kommt wieder Joghurt rein, dann Haferflocken und wieder Früchte.
Das macht man dann so weiter bis das Glas voll ist.
Zum Schluss kann man es noch garnieren, z.B. jetzt wie bei mir noch ein paar Trauben rauf & Haferflocken.
 
Bon appétit.
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen