Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich bin eine neue Bloggerin! :)

Heute ist so ein typischer Sonntag, ein Tag an dem ich nicht richtig weis was ich jetzt tun könnte.... Kennt doch jeder oder!? ;)
 
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit ob ich einen YouTube Channel machen soll, doch ich getraue mich nicht wirklich.
Also dachte ich mir, weil ich heute eh nicht richtig weis was mit mir anzufangen, erstelle ich doch zum Anfang mal einen Blog.
 
Es ist sicherlich ganz Interessant wenn ihr ein paar Dinge über mich erfahrt.
 
Name: Sabrina
Geburtsdatum: 15.5.1999 (Also ich bin zurzeit 15 Jahre alt.)
Herkunft: Schweiz
Hobbys: Singen, Klavier spielen, backen, shoppen, Freunde treffen, reisen, lachen &&& :)
Charakter: Ich bin ein schüchterner Mensch aber freundlich, bin viel nachdenklich, chaotisch, liebenswert, reiselustig, sparsam, ich bin auch sehr verletzlich & barmherzig.
 
So das bin ICH. :)
 
 
 
Ich werde versuchen jeden Tag einen neuen Blog Post zu machen & hoffe euch wird mein Blog gefallen! Würde mich auch riesig über ein Feedback freuen! :)
Ich bin auch immer offen für konstruktive Kritik, Wünsche für's posten, anliegen etc.
 
Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir auf            Instagram (sabschen) oder
 Twitter (@sabrinasabschen) folgen würdet.
 
                                                             
                                                                    
                                                                    xoxo Sabrina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen