Montag, 27. Oktober 2014

Wunderschöne Stimmung *Träum*



 
Vor 12 Tagen war ich in einem Lager...
Es war richtig, richtig toll, was ich niemals gedacht hätte!
Wir gingen in ein Seilpark, uns wurde ein Schokoladenfondue vorbereitet, wir machten am Abend als es finster war eine Art Orientierungslauf auf eine Burg (was recht unheimlich war!) &&&
 
Am letzten Abend bastelten unsere Leiter See-Teelichter-Rosen wo wir dann als es dunkel war auf den See gelassen haben.
Es war WUNDERSCHÖN! *.*
 
 
Dann sassen wir noch in einem Kreis haben viel geredet, gelacht und einfach nur auf den See voll Lichter geschaut.
 
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, sieht man ganz gut dass jedes Lichtlein auf sich allein gestellt ist. Jedes Lichtlein geht seinen ganz eigenen Weg, egal ob die anderen ihm nachschwimmen oder nicht.
 
So sollte es bei uns auch sein! Egal ob die anderen einen anderen Weg wählen oder ob sie andere Ansichten haben, jeder sollte das machen & dort hingehen wie man denkt, was für einen das beste ist.
 
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend! <3
 
xoxo
Sabrina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen