Mittwoch, 12. November 2014

Food diary

Hallo meine Lieben <3
 
Heute habe ich ein Food diary, vom heutigen Tag für euch. :)
 
Wenn ihr Fragen habt, zu meinen Essgewohnheiten oder ähnliches, dürft ihr mir die natürlich gerne in den Kommentare stellen.
 
Viel spass. :)
 
(ICH TRINKE IMMER WASSER, SONST WÜRDE ICH ES DAZU SCHRIBEN)
 
Zum Frühstück esse ich, zumindest durch die Woche und wenn wir es noch haben, verschiedene Obst Sorten. Heute um 7.30 Uhr habe ich mir zum Frühstück, eine Birne & einen Apfel klein geschnitten.
 
Dann zum Mittagessen, etwa um 12.15 Uhr, gab es Omeletten mit Hackfleisch & Salat.
Ich ass nach dieser Portion noch mal eine halbe, nur mit Salat.
 
 
 
Für den kleinen Snack, etwa um 16.45 Uhr gab es für mich dann noch eine Mandarinen. :)
 
 
Zum Abendessen gab es dann noch die Omeletten vom Mittag in einer Suppe.
Leider war ich so hungrig dass es mir erst einfiel ein Foto zu machen, beim leeren Teller...
Ich ass auch da wieder zwei Teller.
 
 
 
Und jetzt um 19.50 Uhr, habe ich noch so einen leckeren Keks gegessen, mit Schokoladen Füllung, weil ich eben so eine Süssigkeits  Liebhaberin bin... *.*
 
 
Ich hoffe dieses Food diary hat euch gefallen! :)
Wie schon gesagt, wenn ihr fragen habt schreibt sie mir.
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein  Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina
<3


Kommentare:

  1. Ein Food Diary ist immer gut! Mandarinen sind einfach soo lecker, gerade jetzt, in der Winter-/Weihnachtszeit. Ich muss auch unbedingt noch welche einkaufen gehen...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja alles super lecker aus *.*
    Ich glaube Omeletten sollte ich auch bald wieder machen :P
    Toller Blog<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss :D Danke für dein lieben Kommentar! <3
      Ja werde ich sicher machen!
      Fühl dich gedrückt.
      <3

      Löschen