Freitag, 21. November 2014

Gute Handcreme

Hallo meine süssen Sabriinchen's :D
 
Geht es heute auch so gut wie mir? Ich freue mich nämlich riesig, morgen zu meiner Freundin zu gehen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen... :)
 
Also aber jetzt mal zu heute und zwar du meiner Empfehlung an euch. 
Ich habe eine neue Handcreme getestet und bin echt begeistert von ihr.
Ich hasse es nämlich, wenn sich die Creme nicht sofort in die Haut einzieht, bin ich da die einzige oder seht ihr das auch so?
 Das ist hier nicht der Fall.
Meine Mutter hat sie mir jetzt mit Zitrone - Aroma mitgenommen, so viel wie sie mir aber gesagt hat, gäbe es sie noch in anderen Aromen.
Ist übrigens von Natura Line.
 
 
xoxo
Sabrina
<3


Kommentare:

  1. Schöner Post & tolle Empfehlung ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Produktempfehlung ;)
    Viele Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen