Samstag, 22. November 2014

Mein heutiges Augen make up

Heeij cuties
 
Heute kommt mal früher ein Blogpost Online.. Und zwar mein heutiges Augen make up, viel spass beim durchlesen. :)
 
Diese Produkte habe ich heute verwendet.
 
 
Zum einten eine Soft Cream von Bübchen. Wäre eigentlich für kleine Kinder gedacht, funktioniert aber auch super bei mir!
 
Zum anderen der Abdeckstift von Essence in der Farbe 03 MATT HONEY
(Finde ich jetzt nicht der Brüller, doch als Übergang, bis ich ein anderer habe geht der.) 
 
Dann ein Eyeliner für die obere Wasserlinie, von Essence.
 
Und noch einen Eyeliner Pen von Essence (ca. 1 ml dick)
 
Zum Schluss habe ich dann noch die Mascara multi action auch von Essence benützt.
 
Hier seht ihr jetzt noch das Ergebnis.
 
 
Wie sieht dann euer heutiges Augenmakeup aus?
Schreibt mir doch. :)
 
Und wen ihr immer auf dem Aktuellsten Stand sein wollt, werdet doch Leser meines Blogs.
 
Fühlt euch gedrückt! <3
 
xoxo
Sabrina


Kommentare:

  1. Schönes AMU und auch sehr schöner Blog :)
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen