Sonntag, 2. November 2014

Meine derzeitigen Favoriten! :)

Heeij ihr Lieben!
 
Mich freut das riesig das einige von euch zu meinem Frühstücksglas so liebe Kommentare geschriben haben! Wollt ihr öfters so ein Rezept sehen? Dann schreibt es mir, dass ich es umsetzen kann :)
 
So jetzt zu dem heutigen Post.
Ihr seht hier jetzt dann ein paar von meinen liebsten Sachen, die ich in letzter Zeit echt gerne gehört, getragen & gegessen habe. Ich entschuldige mich auch schon zum vornherein wenn die Bilder nicht TOP sind, ich muss halt mit meinen derzeitigen Möglichkeiten arbeiten, probiere es aber so gut zu machen, wie es eben für mich möglich ist!
 
So....
 
 
1. Dieser coral-farbigen Nagellack (ich weiss wir haben Herbst wäre eher eine Sommerfarbe, musste aber einfach gekauft werden weil er so schön ist! *.*)
von Maybelline New York COLOR SHOW by colorama.
Farbe 110 Urban Coral
 

 
 
2. Diese Kette von Chicorée
 



 
 
3. Diese "Übergangs" Jacke von Zebra
 
 
 
4. Diese HAMMER Toblerone-Torte *.*

 
 
5. Die Songs
 
Bang, Bang von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj
Jetzt seit ihr wieder an der Reihe.
 
Berzerk von Eminem Cover Madilyn Bailey
 
Fairytale gone bad von Sunrise Avenue
 
 
Hattet ihr schon mal eine Toblerone-Torte?
 (Ich hatte gestern dass erste mal so eine & die war nur der Hammer! *.*)
 Welche Sache ist für euch derzeit der absolute Liebling?
Wäre richtig toll wenn ihr es in die Kommentare schreiben würdet!
 
Freue mich auf euer Feedback! :)
 
 
Würde mich auch freuen wenn ihr mir auf
Instagram (sabschen)
oder
Twitter (@sabrinasabschen)
folgen würdet.
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen