Samstag, 29. November 2014

Traumkleider

Meine Lieben, hallo <3
 
Entschuldigung kam gestern kein Blog Post mehr Online, es lag mir zeitlich einfach nicht mehr drinnen... Hoffe dafür freut ihr euch heute noch mehr. :)
Alle Bilder die ich heute zeigen werde habe ich vom Internet, das heisst ich werde zu unterst noch den Link hin setzten.
 
So jetzt fange ich mal an und schreibt mir bitte unbedingt welches Kleid ihr am schönsten findet, oder setzt mir ein Link in die Kommentare dass ich mir das mal ansehen kann.
 
Das 1. Kleid hat oben bei der Brust eine wunderschöne Verzierung drauf, was auch wunderschön dann mit dem restlichen Kleid verbunden wird. Mann kann dass dann auch schön mit nude - Gold - braunfarbigen Sachen kombinieren.
Zwar richtig girlyhaft aber total mein Geschmack.
 
 
Beim 2. Kleid ist alles sehr Violett gehalten, eigentlich richtig schön weis aber nicht ob ich jetzt die Accessoires nicht doch ein bisschen abändern würde.
Ansonsten ist das zweite Kleid richtig süss gehalten, mit den Blumen an der Seite und alles so ein bisschen zusammengezogen.
 Könnte ich mir aber auch super zu meiner Konfirmation vorstellen!
 
 


Das dritte Kleid ist schön elegant, ich find wenn man eher grösser ist kann man solche Kleider echt gut tragen.
Finde ich jetzt auch eine schöne Farbe, sticht auch nicht gerade so raus, die Taille ist schön betont, ja...



Das 4. Kleid ist gerade bei Zalando zu erhalten. Finde ich auch richtig niedlich, würde ich jetzt vielleicht in Türkis - hellblau tragen, weil es einfach besser zu mir passen würde.
Gibt es bei Zalando übrigens auch noch in Schwarz, weiss oder dunkel Blau zu kaufen. :)




So das war ein sehr kleiner Einblick in mein Geschmacksfeld was Kleider betrifft.
Vergesst nicht mir zu schreiben was euch am besten gefällt! :)

Bild eins: http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/221474/LoveCandy.jpg
Bild zwei: http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/9340160/lila-konfikleid_web.jpg
Bild drei: http://www.maedchen.de/bildergalerien/langes-konfirmationskleid-von-little-mistress-2465232.html
Bild vier: http://www.zalando.de/morgan-cocktailkleid-festliches-kleid-rot-m5921c067-302.html


Liebe Grüsse & eine dicke Umarmung. <3

xoxo
Sabrina
<3

2 Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja wundervoll! Vor allem das erste gefällt mir!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen