Donnerstag, 4. Dezember 2014

8 Dinge die an Weihnachten sein müssen!

Hallo ihr Lieben. <3
 
Heute kommt wieder ein Post über Weihnachten und zwar habe ich 10 Dinge unten aufgelistet wo in der Weihnachtszeit unbedingt sein müssen... Wünsche euch viel spass. :)
 
1. Kekse backen
Das ist einfach was für mich dazu gehört, wenn ich im Dezember in einen Supermarkt gehe & dann überall Zimtsterne oder sonstige Weihnachtskekse sehe.
Natürlich bekomme ich dann auch immer richtig Lust selber zu backen. :)
 
2. Weihnachtssongs
Natürlich  dürfen Lieder auch nicht fehlen, allgemein im Leben dürfen Songs nicht fehlen.. Doch wenn man dann überall Lichterketten, Weihnachtsbäume, Weihnachtskugel etc. sehen kann & dann noch der Song I'll be home von Meghan Trainor läuft, ist alles perfekt.
 
3. Weihnachtsmann & Co.
Das wäre ja eigentlich eine Serie für die kleinen... Ich Liebe sie trotzdem, obwohl ich eigentlich schon jede Folge auswendig kann. :D
 
4. Lichter, Kerzen & Kugel
Was ich auch richtig, richtig toll finde wenn man im Auto sitzt, es ist finster und überall sieht man die Lichter. *.*
Genau gleich wenn an einem Weihnachtsbaum die Lichter brennen und noch die bunten Kugel dran hängen.. richtig schön. :)
 
5. Schnee
Schnee an Weihnachten ist eigentlich so was von ein muss... Habe ich ja schon in dem unten verlinkten Blog Post diskutiert... Kann man aber leider ja nicht steuern.. Okey wenn die Menschheit das Wetter steuern konnte, würde es wohl in allen zwei Sekunden ändern.. 
 
6. Fondue & Raclette
Das ist was, was sein muss!
Wenigstens mal in der Vorweihnachtszeit. :)
 
7. Filme
Allgemein Filme sind so was schönes, dann noch ein Weihnachtsfilm... TOP!
 
8. Geschenke schenken
Das ist was, was ich nicht von anderen verlange. Ich selbst liebe es, Geschenke schön einzupacken & dann zu wissen, diese Person wird so Freude haben. :)
 
Ich hoffe es war spannend für euch.. Schreibt mir doch mal was euer Must - Have in der Weihnachtszeit.
 
& ein herzliches Dankeschön an alle die den Post durchgelesen haben.
:)<3
 
Fühlt euch gedrückt.
Sabrina
<3.
 


2 Kommentare:

  1. Oh ja du sprichst mir aus der Seele :D Der Winter ist schon toll ^^
    Dein Blog ist so süß ♥ Du hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen