Donnerstag, 11. Dezember 2014

Das war in meinem 11 Türchen

Heeij ihr Lieben!
 
Ein riesen DANKESCHÖN für die lieben Kommentare von euch! Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen! <3
 
Wenn ihr wissen wollt was ich heute, am 11.12.2014, in meinem Türchen hatte, wünsche ich euch viel spass beim Lesen. :)
 
Ich hatte ein kleines Parfum drinnen mit 15 Milliliter von BLACK ONYX fragrances EGA
& dazu noch ein kleines Caramel - "Schökeli." (Also das kleiner von Schokolade.. :D)
 
 
 
Hoffe es war ein bisschen Interessant.
Freue mich übrigens auch über jeden neuen Leser/in & wenn ihr noch wollt könnt ihr mir auf Instagram folgen - sabschen.
Oder auf Twitter - sabrinasabschen
 
Bis zum nächsten mal..
<3
 

1 Kommentar:

  1. Das Parfum sieht toll aus, mach doch die Bilder ein wenig größer;)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen