Sonntag, 21. Dezember 2014

Meine Meinung zu Weihnachten

Hallo Leute :)
 
Ich wünsche euch auch noch einen schönen 4. Advent!
Ich selbst kann es kaum glauben... der 4. Advent ist jetzt auch eingetroffen und Weihnachten ist schon zum greifen nahe. *Lach* ihr werdet es sicher merken dass ich schon voll in Weihnachtsstimmung bin, weil in fast jedem Post schreibe ich irgendwo, in irgend einem Zusammenhang Weihnachten.
 
 
Doch ich habe in letzter Zeit mehrmals über eine bestimmte Sachen nachgedacht & zwar...
In meiner Klasse ist eine Person die nicht gerne Weihnachten hat, ich persönlich kann das nicht verstehen weil ich auch nicht in so einer Situation bin wie sie.
Sie hat mir erzählt dass sobald Weihnachten ist alle gut miteinander auskommen, doch wenn dann Weihnachten vorbei ist ein paar miteinander wieder auf Kriegsfuss stehen. (Ich spreche jetzt von den Verwandten.)
Bei mir ist das überhaut nicht so, ich muss dazu sagen wir haben es im grossen und ganzen eigentlich alle gut miteinander. Und auch wenn es einmal Streit zwischen ein paar Leuten gibt und das kurz vor Weihnachten, machen sie einander nichts vor.
 
Was ich damit sagen will ist...
Ist es, beziehungsweise findet ihr es normal, dass an Weihnachten immer alle miteinander gut auskommen müssen?
Ich finde es nicht normal!
Ich persönlich liebe Weihnachten.. Und finde es okay, wenn nicht immer alle miteinander auskommen. Aber wieso kann man dann nicht auch an Weihnachten ehrlich miteinander sein?
Schliesslich kann man selber entscheiden mit wem man Weihnachten verbringt.¨
 
Und was ich auch traurig finde, ist wenn man wegen solchen Dingen Weihnachten hasst... Dabei sollte es doch ein schönes und glückliches Fest sein. 
 
Ich weiss nicht ob ihr nachgekommen seit was ich meine.. Sonst schreibt einen Kommentar wenn ihr eine Frage habt & schreibt genauso eure Meinung zu diesem Thema, würde mich sehr Interessieren.
 
Fühlt euch gedrückt. <3 Und habt einen schönen restlichen 4. Advent.
Eure Sabrina. 
 

Kommentare:

  1. Ein superschöner Post, Süße!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und süßen Blog hast du! Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen!
    Hab schöne Weihnachten!

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Werde ich sicher machen, wünsche dir auch ganz schöne Feiertage. :) Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Ich stimme dir zu, warum sollte man Weihnachten mit Personen verbringen, die man nicht so gerne leiden kann. Ich feiere mit meiner Familie und freue mich unglaublich darauf, weil ich sie auch unglaublich liebe

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner irgenwie nachdenklicher Post <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dann hat es den Sinn erfüllt! :)
      Liebe Grüsse. <3

      Löschen