Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dezember, doch kein Schnee?

Hallo meine Lieben Leser/innen. <3
 
Heute war es wieder so kalt draussen, okey ist ja klar wir haben Dezember!
Trotzdem finde ich wenn es schon so kalt ist, könnte es ruhig Schnee geben... Wie sieht es bei euch aus, hat es schon geschneit oder hofft ihr dass es nie Schnee geben wird?
 
Als ich heute mit unserem Hund spazieren ging, dachte ich eben über das nach & kam eben zu dem Entschluss dass wenn es schon so kalt ist, dürfte es auch Schnee haben... Vor allem im Dezember.
Egal wir können das Wetter nicht beeinflussen & sollten über jeden einzelnen Tag glücklich sein! :)
 

 
Wünsche euch noch einen wundervollen, restlichen 3. Dezember. <3
 
Wenn euch mein Blog gefällt, könntet ihr ja Leser/innen meines Blogs werde -- am Rand. ;)
Und wenn ihr immer eine Nachricht bekommen wollt, wenn ein neuer Blog Post Online ist folgt mir auf Twitter.
Oder wenn ihr eher Bilderfreaks seit, dann folgt mir auf Instagram.
 
Eine richtig dicke & fette Umarmung an euch.
Eure Sabrina.
<3
 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ja bei uns hat es heute auch schon geschneit, natürlich nicht liegengeblieben aber trotzdem hat es mir nochmal einen Schube mehr "Weihnachtsstimmung " (kann man das sagen :D?) gegeben.
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen!
    Dein Blog ist echt gut, mach weiter so !
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei und hat es heute schon geschneit, habe mich auch voll gefreut :)
    Das bringt gleich mal noch ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen