Montag, 8. Dezember 2014

Look through my phone

Heeij cuties,
 
habt ihr gut in die neue Woche gestartet?
Nun geht es noch 16 Tage bis Heiligabend, ich kann es kaum glauben, ist aber wahr.
 
Der heutige Post look through my phone habe ich bei der Ema von Everything is so rosy gesehen, *klick und fand ihn eigentlich noch so ganz Interessant.
Bin gespannt wie ihr ihn findet, viel spass. :)
 
Mein Instagram für mehr Bilder - sabschen
Und Twitter für mehr Kontakt - sabrinasabschen
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
Bei meinem ersten Versuch, einen Zopf zu machen. :)
Kam ja eigentlich recht gut, zumindest von dieser Ansicht.
 
 
Dann gehört zu Advent - Weihnachtsstimmung Tee, Erdnüsse und Schokolade. ;)
 
 
 Natürlich auch Kerzen...


 Heute versuchte ich dann zum ersten mal ein Vanilleberliner mit Schokoladen überzogen.. War lecker.


Und was ich jetzt dann auch unbedingt machen will, Kekse backen. Das ist jetzt noch ein Foto vom letzten Jahr als ich Kekse gebacken habe. :)

Kommentare:

  1. Lecker! Viele tolle Essensbilder und auch so ein schöner Überblick. Ich liebe solche Rückblickposts.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So einen Berliner sollte es auch bei mir geben *_* Sieht ja himmlisch aus <3

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst nur gut schauen.. Einmal findest du auch einen! :D <3

      Löschen
  3. Tolle Fotos!
    Am liebsten hätte ich jetzt auch so einen Vanilleberliner :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen