Samstag, 6. Dezember 2014

Outfit of the day

Hallo ihr süssen. :)
 
Heute stand ich ungelogen 15 bis 20 Minuten vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll... Ich hasse das!
 
Als ich dann endlich wusste was ich anziehen will hatte ich so Freude, das glaubt ihr nicht. :D
 
Hier seht ihr jetzt mein heutiges Outfit.
(Ich zog übrigens die Schuhe an, die ihr bei dem Post Dezember, doch kein Schnee? sehen könnt.)
& Entschuldigung wegen dem Blitz!
 


 
Wie ihr es hier seht, habe ich einfach eine Blue Jeans an von C&A
Dann ein weisses Top von Pronto
Darüber ein schwarzer Pullover, der dreiviertel Ärmel hat von H&M
Ein Halstuch von Zebra
Und zum Schluss noch eine Jeans Jacke von Chicorée
(Also Schuhe hatte ich diese an wo man beim Post Dezember, doch kein Schnee? sehen kann, die sind von Vögele)
 
Die Haare habe ich dann einfach so auf der Seite ineinander eingedreht.
 
 
Ich freue mich wie immer auf jeden Kommentar & neuen Leser/in!
 
Mein Twitter - sabrinasabschen
Mein Instagram - sabschen
 
xoxo
Sabrina
<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen