Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten

Heeij ihr Lieben <3
 
Ich muss sagen dass ich für heute nichts geplant habe.. Bei uns war gestern das "grosse" Fest, weil dann alle konnten. Doch heute geniessen wir den Abend auch noch, darum schreibe ich jetzt auch nicht so einen langen Text.
Ich wünsche euch einfach noch eine ganz richtig schönen Weihnachtsabend, vielleicht auch noch den morgigen Tag, wenn ihr da auch noch einmal feiert. Und wenn ihr das heute nicht mehr lest, hoffe ich ihr hatten eine wunderschöne Zeit! :)
 
http://xn--80aqafcrtq.cc/img/4/7/4/%D0%9F%D





http://www.möbel.com/uploads/2011/12/Weihnachtsbaum1.jpg
 
 
Fühlt euch gedrückt!
Sabrina
<3

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Ich hatte auch sehr schöne Tage!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ganz ganz schöne Bilder:)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse:) Auf jeden Fall weiter so, du hast eine Leserin mehr:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jedes Kommentar & abo:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :)
    Ich hoffe du hattest tolle Weihnachtstage <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. wonderful blog, I am delighted. I look forward to the next post;)
    greet
    TIFFANI426.BLOGSPOT.COM
    (POLAND)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen