Samstag, 15. November 2014

Doodle

Heeij ihr cuties <3
 
Es tut mir leid dass gestern kein Post Online gekommen ist.. Ich habe es total vergessen!
 
Heute kam mir die Idee das ich was zeichnen könnte, diese Idee bekam ich von der lieben YouTuberin Shanti Tan.
 
Es nennt sich Doodle, das ist, wenn man verschiedene Muster zeichnet... Am besten schaut ihr es einfach mal an.
Vielleicht kennen es einige von euch? :)
 



 
Schreibt mir doch wie ihr es findet. :)

Mein Instagram
Mein Twitter

Wünsche euch noch einen schönen Abend, beziehungsweise Tag, wann auch immer ihr das lest! :D

xoxo
Sabrina
<3

Donnerstag, 13. November 2014

Spruch - Ein wahrer Freund

Hallo ihr süssen! :)
 
Wie ich schon mal erwähnt habe, liebe ich Sprüche.. genauso wie Musik.
Hoffe es gefällt euch!
 
"Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheisse geht.
Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trockenen!
<3
 
Von Anna, auf der Webseite sprueche-index.de
 
Ich habe so eine wundervolle Freundin, die auch diesen Blog liest.
Wir wissen beide wie viel wir schon durchgemacht haben...
Sie bringt mich aber auch in den schlechten Tagen immer zum lachen!
Danke für alles S*****.
Du bist die beste!
<3
 
Freue mich von euch zu lesen. :)
 
xoxo
Sabrina
<3

Mittwoch, 12. November 2014

Food diary

Hallo meine Lieben <3
 
Heute habe ich ein Food diary, vom heutigen Tag für euch. :)
 
Wenn ihr Fragen habt, zu meinen Essgewohnheiten oder ähnliches, dürft ihr mir die natürlich gerne in den Kommentare stellen.
 
Viel spass. :)
 
(ICH TRINKE IMMER WASSER, SONST WÜRDE ICH ES DAZU SCHRIBEN)
 
Zum Frühstück esse ich, zumindest durch die Woche und wenn wir es noch haben, verschiedene Obst Sorten. Heute um 7.30 Uhr habe ich mir zum Frühstück, eine Birne & einen Apfel klein geschnitten.
 
Dann zum Mittagessen, etwa um 12.15 Uhr, gab es Omeletten mit Hackfleisch & Salat.
Ich ass nach dieser Portion noch mal eine halbe, nur mit Salat.
 
 
 
Für den kleinen Snack, etwa um 16.45 Uhr gab es für mich dann noch eine Mandarinen. :)
 
 
Zum Abendessen gab es dann noch die Omeletten vom Mittag in einer Suppe.
Leider war ich so hungrig dass es mir erst einfiel ein Foto zu machen, beim leeren Teller...
Ich ass auch da wieder zwei Teller.
 
 
 
Und jetzt um 19.50 Uhr, habe ich noch so einen leckeren Keks gegessen, mit Schokoladen Füllung, weil ich eben so eine Süssigkeits  Liebhaberin bin... *.*
 
 
Ich hoffe dieses Food diary hat euch gefallen! :)
Wie schon gesagt, wenn ihr fragen habt schreibt sie mir.
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein  Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina
<3


Dienstag, 11. November 2014

Outfit of the day

Heeij ihr lieben <3
 
Geht es euch gut? Ja? schreibt es doch. :)
Mir geht es eigentlich gut, doch ich erwarte schon seit einiger Zeit ein Brief & er kommt einfach nicht! Hasst ihr das auch?
 
Heute zeige ich euch mein Outfit of the day.
Ich weis es ist jetzt nicht die beste Ansicht, ich probiere es das nächste mal angezogen zu zeigen!
 
Hose von Tally Waijl
Top von Chicorée
Hemd von Black out
Jeans Jacke von "Hypee", ich weis leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe..
Ring von Tally Waijl
Ohrstecker von Chicorée
 






 
 Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen)

xoxo
Sabrina
<3
 
 


Montag, 10. November 2014

Nagellacksammlung

Heeij ihr cuties <3
 
Heute sollte zuerst wieder etwas mit Essen Online kommen, doch ich dachte es würde auch nicht schaden wenn ein bisschen Abwechslung rein käme & darum kommt heute meine Nagellacksammlung (was überhaupt nicht viel ist).
Ich habe auch noch zwei, drei bestimmte Farben die ich noch kaufen will.
Also ich wünsche, bei dem wenigem was ich habe, viel spass! :)
 
 
1. Wir starten mit dem Nagellack, den ihr vielleicht auch schon in meinem Favoriten Post gelesen habt...
 
 
 
Der ist von Maybelline New York, COLOR SHOW by colorama.
Die Farbe ist 110 URBAN CORAL
 
2. Dieser ist von essence COLOR & GO
 Die Farbe hat die Nummer 99
 
 
3. Der Nagellack hat die Farbe 357
& ist von Maybelline New York
 
 
 
4. Der nächste, finde ich eine wunderschöne Farbe, ist wieder einer von Maybelline New York COLOR SHOW by colorama
Dieser hat die Farbnummer 42
 
 
5. & 6. Das sind beide grüne Farben, ich trage normalerweise keine grünen Nägel doch habe zwei solche Lacke... Egal.... :D
 
Der erst ist ein bisschen matter, von essence.
Die Nummer wäre 74...
 
 
und der zweite ist ein bisschen "knalliger", von CLIC COSMETICS
Die Farbe 173.
 

 
Die Nummer 7. ist eine blaue Farbe und zwar die 024
Auch von CLIC COSMETICS.
 

 
8. Der letzte Lack ist noch von Nail Polish
Nummer 2496
 
 
 
Das sind alle meine wenige Nagellacke.. ich weis richtig wenig..
Hoffe es war ein wenig spannend.. Wie immer würde ich mich über Kommentare freuen! :)
 
Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen) <--- Dort erfahrt ich immer wenn ein neuer Post Online ist.
 
xoxo
Sabrina
<3


Sonntag, 9. November 2014

Richtig leckere Sachen! *.*

Heeij meine Lieben! <3
 
Kurz zu beginn, ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe das ihr mir Kommentare geschriben habt! Ich antworte auch immer, also schreibt weiter so fleissig. <3
 
Heute gibt es schon wieder ein Post über essen & morgen auch wieder... Schaut doch auch morgen auf jeden fall wieder vorbei. :)
 
 
So, jetzt mal zu heute..
 
Ich habe euch ein paar Fotos von Dinge die ich richtig gerne esse, beziehungsweise in den letzten Wochen entdeckt habe.
Wünsche euch viel Hunger! :D
 
 
Wir starten doch mit den Nutella Keksen,
dieses Rezept habe ich vor einigen Monaten bei der YouTuberin "Daaruum" entdeckt.
Wenn ihr das Rezept noch nicht kenn, kann ich gerne noch einen Post darüber machen, weil es ist wirklich, wirklich, wirklich super easy!!
 
 
Auf was ich zum Beispiel gestern richtig Lust hatte war Pasta.. Ich hatte zwar leider kein Foto gemacht, doch ich hatte auf meinem Handy noch eins gefunden.. :)
 
 
Als ich in den Ferien war, gab es dort so zwei bombastische Eissorten die ich lieben gelernt habe.. *.* Zum einten Ananas & zum anderen Melone Eis.. War der Hammer, hatte ich bis denn auch noch nicht gekannt.
 
 
Zum Schluss jetzt noch eine richtig süsse Sache & zwar ein Bär, mit Schokoladenfüllung... Als ich denn sah, musste ich den einfach probieren, er war es einfach wert... Schon nur wie der aussah, so knuffig! *.*
 
 
So ich hoffe ich konnte bei euch ein bisschen Hunger verursachen.. :D
 
Schreibt mir doch ob ich euch das Rezept von "Daaruum", von den Nutella Keksen, zeigen soll.
 
Wenn ihr immer sehen wollt, wann das ein neuer Post online ist, dann folgt mir doch auf  Twitter
oder sonst könnt ihr mich auch auf Instagram abonnieren. :)
 
Bis morgen.. <3
 
xoxo
Sabrina
<3