Samstag, 22. November 2014

Mein heutiges Augen make up

Heeij cuties
 
Heute kommt mal früher ein Blogpost Online.. Und zwar mein heutiges Augen make up, viel spass beim durchlesen. :)
 
Diese Produkte habe ich heute verwendet.
 
 
Zum einten eine Soft Cream von Bübchen. Wäre eigentlich für kleine Kinder gedacht, funktioniert aber auch super bei mir!
 
Zum anderen der Abdeckstift von Essence in der Farbe 03 MATT HONEY
(Finde ich jetzt nicht der Brüller, doch als Übergang, bis ich ein anderer habe geht der.) 
 
Dann ein Eyeliner für die obere Wasserlinie, von Essence.
 
Und noch einen Eyeliner Pen von Essence (ca. 1 ml dick)
 
Zum Schluss habe ich dann noch die Mascara multi action auch von Essence benützt.
 
Hier seht ihr jetzt noch das Ergebnis.
 
 
Wie sieht dann euer heutiges Augenmakeup aus?
Schreibt mir doch. :)
 
Und wen ihr immer auf dem Aktuellsten Stand sein wollt, werdet doch Leser meines Blogs.
 
Fühlt euch gedrückt! <3
 
xoxo
Sabrina


Freitag, 21. November 2014

Gute Handcreme

Hallo meine süssen Sabriinchen's :D
 
Geht es heute auch so gut wie mir? Ich freue mich nämlich riesig, morgen zu meiner Freundin zu gehen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen... :)
 
Also aber jetzt mal zu heute und zwar du meiner Empfehlung an euch. 
Ich habe eine neue Handcreme getestet und bin echt begeistert von ihr.
Ich hasse es nämlich, wenn sich die Creme nicht sofort in die Haut einzieht, bin ich da die einzige oder seht ihr das auch so?
 Das ist hier nicht der Fall.
Meine Mutter hat sie mir jetzt mit Zitrone - Aroma mitgenommen, so viel wie sie mir aber gesagt hat, gäbe es sie noch in anderen Aromen.
Ist übrigens von Natura Line.
 
 
xoxo
Sabrina
<3


Donnerstag, 20. November 2014

Doodle vergleich

Heeij meine süssen <3
 
Vielleicht habt ihr den Post schon gesehen wo ich mein Angefangenes Doodle Bild hochgeladen habe.. Sonst verlinke ich es hier. http://lifestylesabschen.blogspot.ch/search/label/DIY
 
Jetzt dachte ich, mache ich so ein Vergleich, das ihr seht, wie es fertig aussieht. :)
 
 
Wie gefällt es euch?
 
Diese Idee bekam ich übrigens durch die YouTuberin Shanti Tan. :)
 
Für mehr Kontakt:
Mein Instagram (sabschen)
Mein Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina
<3


Mittwoch, 19. November 2014

Nutella Kekse Rezept von daaruum

Heeij meine lieben! <3
 
Heute hatte ich endlich wieder einmal Zeit um die Nutella Kekse zu backen.
Ich hatte die schon in meinem Post richtig leckere Sachen gezeigt und es kamen ein paar Kommentare wie u hatte ich noch nie gehört, oder das Rezept muss ich mal anschauen &&&
 
Also hier ist das Rezept :)
 
Ihr braucht...
Nutella, wer hätte es gedacht :D
Ein Ei,
 Mehl
 eine Schüssel
& einen Esslöffel
 
 
Wenn ihr das dann alles habt, müsst ihr das Ei aufschlagen und in die Schüssel geben, dann etwa zwei bis drei Esslöffel Mehl, es kommt drauf an wie viel Nutella ihr rein macht, in die Schüssel geben. :)
 
Beim nächsten "step" müsst ihr alles mit dem Löffel schön untereinander rühren, bis wirklich alles eine schöne, braune Masse ist.
 
Wenn ihr soweit seit müsst ihr nur noch einen Esslöffel voll, oder so gross wie ihr sie halt haben wollt, Teig  auf ein mit Backpapier belegtes Backblech tun.
 
Dann zum Schluss das Backblech in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen für 10 Minuten tun.
 
Guten Appetit.
 
Doch Achtung, wenn ihr zu viel esst, könnte es euch übel werden....
 
Freue mich wie immer über einen Kommentar. <3
 
xoxo
Sabrina
<3


Dienstag, 18. November 2014

Nur ein Wort Tag

Hallo <3
 
Wie es euch vielleicht schon aufgefallen ist, liebe ich Tag's.
Darum mache ich heute wieder einer... :)
Diesmal der ein Wort Tag.
 
Viel spass :)
 
Wo ist dein Handy?
Tisch
 
Dein Partner?
Zukunft
 
Deine Haare?
Locken
 
Deine Mama?
Tolle <3
 
Dein Papa?
Toller <3
 
Dein Lieblingsgegenstand?
Handy
 
Dein Traum von letzter Nacht?
Verschollen
 
Dein Lieblingsgetränk?
Schokolade
 
Dein Traumauto?
Ungewiss
 
Der Raum in dem du dich befindest?
Wohnzimmer
 
Dein EX?
Egal
 
Deine Angst?
Scheitern
 
Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Glücklich :)
 
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Familie
 
Was bist du nicht?
Französin ;)
 
Das letzte was du getan hast?
Gegessen
 
Was trägst du?
Pullover
 
Dein Lieblingsbuch?
Keins
 
Das letzte was du gegessen hast?
Schokolade :D
 
Dein Leben?
Unvorherbar
 
Deine Stimmung?
Gut
 
Deine Freunde?
Liebe <3
 
Woran denkst du gerade?
Duschen
 
Was machst du gerade?
Schreiben
 
Dein Sommer?
Sonnig
 
Was läuft in deinem TV?
Berlin
 
Wann hast du das letzte mal gelacht?
Morgen
 
Das letzte mal geweint?
Woche
 
Schule?
Geniessen!
 
Was hörst du gerade?
Werbung
 
Lieblings Wochenendbeschäftigung?
Ruhen
 
Traumjob?
Hotel
 
Dein Computer?
Neu
 
Ausserhalb deines Fensters?
Kalt
 
Bier?
Gewöhnungsbedürftig
 
Mexikanisches Essen?
Unklar
 
Winter?
Weihnachten *.*
 
Religion?
Christ
 
Urlaub?
Toll
 
Auf deinem Bett?
Chaos
 
Liebe?
Wunderschön! <3
 
Feertiig :D
Hoffe es wahr Interessant!?
 
Instagram (sabschen)
Twitter (@sabrinasabschen)
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 


Montag, 17. November 2014

Vorfreude

Heeij süsse Menschen <3
 
Manchmal kommt mir mein Laptop schon komisch vor... Gestern hatte ich einfach kein Internet mehr.. Einfach ohne Grund & das, bis ich es heute rausgefunden hatte.
 Okay egal, war jetzt halt so..
 
Heute wollte ich zum zweiten mal über meine Gedanken schreiben.
Auf was ich mich freue, auf was weniger & es wäre spannen wenn ihr eure Meinung auch in die Kommentare schreiben würdet. :)
So...
 
Auf was ich mich ja dieses Jahr wieder besonders freue ist Weihnachten.
Nein, nicht wegen den Geschenken, sondern wegen der Atmosphäre.
Es wird früh dunkel, man kann sich schöne Kerzen & Lichterketten anmachen, nebenbei läuft Musik, man hat vielleicht irgend ein Gebäck gebacken dass man nebenbei genüsslich verzerren kann.
Wenn man dann aus dem Fenster schaut ist es weiss, es kommen vielleicht noch ein paar Schneeflocken vom Himmel & wenn man dann noch mit einer Person, die man richtig lieb hat durch den Weihnachtsmarkt marschiert, die Lichter im dunkeln funkeln sieht, noch einen Glühwein, oder in meinem Fall eine heisse Schokolade trinkt, ist doch die Stimmung perfekt oder etwa nicht?
 
Klar hasse ich es auch wenn man in die Schule, Uni oder zur Arbeit muss, dass man fast den Po abfriert weil es so kalt ist!
Doch eigentlich ist es ja richtig schön, vor allem am Abend.
 
Dann wenn man dann noch an Weihnachten gemütlich mit der Familie/den Freunden vor dem Weihnachtsbaum sitzt, singen, lachen, leckere Gebäcke &&& essen kann, finde ich dass das einfach das Tüpfelchen auf dem i ist. :)
 
 Wie steht ihr zu dem allem?
Würde mich riesig über einen Kommentar freuen!
 
Mein Twitter
Mein Instagram
 
Fühlt euch gedrückt.
 
xoxo
Sabrina
<3