Samstag, 29. November 2014

Traumkleider

Meine Lieben, hallo <3
 
Entschuldigung kam gestern kein Blog Post mehr Online, es lag mir zeitlich einfach nicht mehr drinnen... Hoffe dafür freut ihr euch heute noch mehr. :)
Alle Bilder die ich heute zeigen werde habe ich vom Internet, das heisst ich werde zu unterst noch den Link hin setzten.
 
So jetzt fange ich mal an und schreibt mir bitte unbedingt welches Kleid ihr am schönsten findet, oder setzt mir ein Link in die Kommentare dass ich mir das mal ansehen kann.
 
Das 1. Kleid hat oben bei der Brust eine wunderschöne Verzierung drauf, was auch wunderschön dann mit dem restlichen Kleid verbunden wird. Mann kann dass dann auch schön mit nude - Gold - braunfarbigen Sachen kombinieren.
Zwar richtig girlyhaft aber total mein Geschmack.
 
 
Beim 2. Kleid ist alles sehr Violett gehalten, eigentlich richtig schön weis aber nicht ob ich jetzt die Accessoires nicht doch ein bisschen abändern würde.
Ansonsten ist das zweite Kleid richtig süss gehalten, mit den Blumen an der Seite und alles so ein bisschen zusammengezogen.
 Könnte ich mir aber auch super zu meiner Konfirmation vorstellen!
 
 


Das dritte Kleid ist schön elegant, ich find wenn man eher grösser ist kann man solche Kleider echt gut tragen.
Finde ich jetzt auch eine schöne Farbe, sticht auch nicht gerade so raus, die Taille ist schön betont, ja...



Das 4. Kleid ist gerade bei Zalando zu erhalten. Finde ich auch richtig niedlich, würde ich jetzt vielleicht in Türkis - hellblau tragen, weil es einfach besser zu mir passen würde.
Gibt es bei Zalando übrigens auch noch in Schwarz, weiss oder dunkel Blau zu kaufen. :)




So das war ein sehr kleiner Einblick in mein Geschmacksfeld was Kleider betrifft.
Vergesst nicht mir zu schreiben was euch am besten gefällt! :)

Bild eins: http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/221474/LoveCandy.jpg
Bild zwei: http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/9340160/lila-konfikleid_web.jpg
Bild drei: http://www.maedchen.de/bildergalerien/langes-konfirmationskleid-von-little-mistress-2465232.html
Bild vier: http://www.zalando.de/morgan-cocktailkleid-festliches-kleid-rot-m5921c067-302.html


Liebe Grüsse & eine dicke Umarmung. <3

xoxo
Sabrina
<3

Donnerstag, 27. November 2014

Meine Abendrotine

Hallo meine süssen <3
 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Hier ist meine heutige Abendroutine, denkt daran, nicht jeder Abend sieht gleich aus...

Ich kam von der Schule heim und zog was bequemes an, also Hauptsache raus aus den Jeans..
Dann zündete ich meine Kerzen an & Lichterkette an.


 

Doch bevor ich schon wieder was für die Schule tue, mache ich ganz gerne noch was anderes, wie heute Klavier zu spielen.


Nachher mache ich Hausaufgaben & dann gab es auch schon Abendessen. Es kommt immer darauf an wie viele Hausaufgaben ich machen muss, manchmal muss ich nämlich auch noch nach dem Essen weiter fahren.

Heute schaute ich dann noch Weihnachtsmann & Co. ... Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für das! :D Vor allem komme ich dann auch immer wie mehr in Weihnachtsstimmung.

Dann las ich noch ein bisschen im Bravo Girl.. Übrigens kennt ihr sie auf dem Cover? ;)


Zwischendurch schreib ich natürlich auch noch immer mit Freunden über Whatsapp oder stalkte Menschen auf den Social Networks oder hörte Musik.. jaa...

Wenn es dann auch schon wieder Zeit ist zu schlafen, gehe ich mich noch ins Badezimmer und mache dort meine Routine. Wenn ihr es gerne hättet kann ich auch noch eine Pflegeroutine machen, schreibt es mir doch. :)

Zum Abschluss
mache ich die Lichter aus, stelle den Wecker, schreibe noch die letzten Nachrichten und dann sage ich auch schon gute Nacht.

Fühlt euch umarmt! <3
Sabrina.
 


Dienstag, 25. November 2014

Zwischenjahr - Welschjahr, Intresse?

Heeij Leute <3
 
Ich war heute an einem Vorbereitungstag, weil ich ein Jahr in die Romandie gehen will. Ich weiss jetzt halt nicht wie viele Schweizer diesen Blog lesen, trotzdem hatte ich Lust ein bisschen darüber zu schreiben.
 
Es wäre auch spannend wenn DU deine Erfahrungen in die Kommentare schreiben könntest, auch wenn du dich erst beworben hast oder wenn du so ein Jahr in einem anderen Land machst/gemacht hast.
Ihr könnt mir auch richtig gerne privat auf meine E-Mail schreiben. :)
sable.he@emailn.de
 
Und schreibt unbedingt ob ihr eine kleine Serie zu diesem Thema haben wollt & wenn ja, was euch interessiert. :)
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 
 
 


Montag, 24. November 2014

Meine aktuellen Lieblingssongs

Heeij hübsche Menschen.
 
Lieder können Dinge manchmal einfach besser beschreiben, wenn einem die Wörter fehlen...
Ihr habt das sicher auch so dass ihr ohne Songs nicht Leben könntet, weil ob es einem nicht gut geht oder man Langeweile hat, egal in welcher Stimmung man ist, Lieder/Texte braucht man einfach!
 
Es wäre übrigens auch schön, wenn ihr eure aktuellen Lieblinge in die Kommentare schreiben würdet, dass wir einander ein bisschen austauschen können. :)
Also das sind momentan meine Top 5!
 
(Es sind auch gerne ältere dabei die ich neu für mich entdeckt habe. Und die zahlen am Anfang sagen nichts aus, ob ich die eins am besten/meisten finde/höre.)
 
1. Try von Colbie Caillat
2. Beautiful von Christina Aguilera
3. Rather be von Clean Bandit feat. Jess Glynne
4. Fairytale gone bad von Sunrise Avenue
5. What is love von Kiesza
 
Mein Instagram -- sabschen
Mein Twitter -- @sabrinasabschen
 
Eure
Sabrina
<3

Sonntag, 23. November 2014

Freundin, Muffin, Bild zu Nutella keksen

Heeij meine Zuckersüssen Menschen <3
 
Wie war euer Wochenende so, schön lustig, traurig, tränenreich, verrückt oder sonst wie?
Schreibt es mir <3
 
Ich hatte zwei richtig schöne Tage, ich war bei einer Freundin. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und hatten uns ein paar Dinge zu erzählen.
Am Samstag gingen wir, beziehungsweise wollten wie Shoppen gehen.. Nur wir hatten nicht wirklich was gekauft... Naja dann eben das nächste mal.
Als wir dann wieder heim gingen wollten, hatte ich mir noch einen Schoko Muffin gekauft der war lecker.. *.*
 
 
& ein Foto mit dem Weihnachtsmann durfte auch nicht fehlen! :D
 
 
Zuhause angekommen hatten wir noch richtig viel spass, ich gehe hier jetzt nicht noch ins Detail ein... Was ich aber sagen kann, wir hatten richtig viel zu lachen, weil ja, die meisten haben eine Freundin / Kumpel mit der/m man einfach über alles lachen kann!
 
Heute hatten wir dann einfach noch ein bisschen gesprochen und YouTube Videos geschaut.
 
Jetzt noch kurz zu einer Frage, von einer Leserin.
Ich hatte nämlich vergessen ein Bild von den fertigen Keksen einzufügen bei dem "Nutella Kekse - Daaruum - Rezept".
HIER IST ES.
 
 
Übrigens noch ein GROSSES Dankeschön dass ich immer so liebe Kommentare bekomme, auch wen es nur einer ist!
 
xoxo
Sabrina
<3