Samstag, 6. Dezember 2014

Outfit of the day

Hallo ihr süssen. :)
 
Heute stand ich ungelogen 15 bis 20 Minuten vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll... Ich hasse das!
 
Als ich dann endlich wusste was ich anziehen will hatte ich so Freude, das glaubt ihr nicht. :D
 
Hier seht ihr jetzt mein heutiges Outfit.
(Ich zog übrigens die Schuhe an, die ihr bei dem Post Dezember, doch kein Schnee? sehen könnt.)
& Entschuldigung wegen dem Blitz!
 


 
Wie ihr es hier seht, habe ich einfach eine Blue Jeans an von C&A
Dann ein weisses Top von Pronto
Darüber ein schwarzer Pullover, der dreiviertel Ärmel hat von H&M
Ein Halstuch von Zebra
Und zum Schluss noch eine Jeans Jacke von Chicorée
(Also Schuhe hatte ich diese an wo man beim Post Dezember, doch kein Schnee? sehen kann, die sind von Vögele)
 
Die Haare habe ich dann einfach so auf der Seite ineinander eingedreht.
 
 
Ich freue mich wie immer auf jeden Kommentar & neuen Leser/in!
 
Mein Twitter - sabrinasabschen
Mein Instagram - sabschen
 
xoxo
Sabrina
<3 

Donnerstag, 4. Dezember 2014

8 Dinge die an Weihnachten sein müssen!

Hallo ihr Lieben. <3
 
Heute kommt wieder ein Post über Weihnachten und zwar habe ich 10 Dinge unten aufgelistet wo in der Weihnachtszeit unbedingt sein müssen... Wünsche euch viel spass. :)
 
1. Kekse backen
Das ist einfach was für mich dazu gehört, wenn ich im Dezember in einen Supermarkt gehe & dann überall Zimtsterne oder sonstige Weihnachtskekse sehe.
Natürlich bekomme ich dann auch immer richtig Lust selber zu backen. :)
 
2. Weihnachtssongs
Natürlich  dürfen Lieder auch nicht fehlen, allgemein im Leben dürfen Songs nicht fehlen.. Doch wenn man dann überall Lichterketten, Weihnachtsbäume, Weihnachtskugel etc. sehen kann & dann noch der Song I'll be home von Meghan Trainor läuft, ist alles perfekt.
 
3. Weihnachtsmann & Co.
Das wäre ja eigentlich eine Serie für die kleinen... Ich Liebe sie trotzdem, obwohl ich eigentlich schon jede Folge auswendig kann. :D
 
4. Lichter, Kerzen & Kugel
Was ich auch richtig, richtig toll finde wenn man im Auto sitzt, es ist finster und überall sieht man die Lichter. *.*
Genau gleich wenn an einem Weihnachtsbaum die Lichter brennen und noch die bunten Kugel dran hängen.. richtig schön. :)
 
5. Schnee
Schnee an Weihnachten ist eigentlich so was von ein muss... Habe ich ja schon in dem unten verlinkten Blog Post diskutiert... Kann man aber leider ja nicht steuern.. Okey wenn die Menschheit das Wetter steuern konnte, würde es wohl in allen zwei Sekunden ändern.. 
 
6. Fondue & Raclette
Das ist was, was sein muss!
Wenigstens mal in der Vorweihnachtszeit. :)
 
7. Filme
Allgemein Filme sind so was schönes, dann noch ein Weihnachtsfilm... TOP!
 
8. Geschenke schenken
Das ist was, was ich nicht von anderen verlange. Ich selbst liebe es, Geschenke schön einzupacken & dann zu wissen, diese Person wird so Freude haben. :)
 
Ich hoffe es war spannend für euch.. Schreibt mir doch mal was euer Must - Have in der Weihnachtszeit.
 
& ein herzliches Dankeschön an alle die den Post durchgelesen haben.
:)<3
 
Fühlt euch gedrückt.
Sabrina
<3.
 


Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dezember, doch kein Schnee?

Hallo meine Lieben Leser/innen. <3
 
Heute war es wieder so kalt draussen, okey ist ja klar wir haben Dezember!
Trotzdem finde ich wenn es schon so kalt ist, könnte es ruhig Schnee geben... Wie sieht es bei euch aus, hat es schon geschneit oder hofft ihr dass es nie Schnee geben wird?
 
Als ich heute mit unserem Hund spazieren ging, dachte ich eben über das nach & kam eben zu dem Entschluss dass wenn es schon so kalt ist, dürfte es auch Schnee haben... Vor allem im Dezember.
Egal wir können das Wetter nicht beeinflussen & sollten über jeden einzelnen Tag glücklich sein! :)
 

 
Wünsche euch noch einen wundervollen, restlichen 3. Dezember. <3
 
Wenn euch mein Blog gefällt, könntet ihr ja Leser/innen meines Blogs werde -- am Rand. ;)
Und wenn ihr immer eine Nachricht bekommen wollt, wenn ein neuer Blog Post Online ist folgt mir auf Twitter.
Oder wenn ihr eher Bilderfreaks seit, dann folgt mir auf Instagram.
 
Eine richtig dicke & fette Umarmung an euch.
Eure Sabrina.
<3
 

Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember = 2. Türchen

Huhu ihr süssen. <3
 
Heute ist der 2. Dezember, das heisst man konnte das zweite Törchen von dem Adventskalender öffnen. :)
 

 
Wenn ihr einen habt was hattet ihr drinnen?
Ich bekam so ein Maniküre Set, ist eigentlich ganz praktisch wenn man unterwegs ist.
 
Ich finde es übrigens eine richtig süsse Idee mit dem Baum und den kleinen Fächern, es hat nie was grosses platz ist aber immer so eine kleine Geste... Meine Mutter hat es jetzt auch so gemacht, dass eine Nummer drinnen ist mit der ich zu ihr gehen muss, dann bekomme ich das was vorgesehen ist aber nicht im Fach platz hat. :)
 
Und mein Bruder hat mir ein "Celebrations - Adventskalender gemacht, jetzt habe ich immer ein Schokoladenstück zum essen. :)
 
Das war jetzt so ein kleiner Einblick in mein Adventskalender, vielleicht wollt ihr mehr solche Einblicke? Dann sagt es mir! :)
 
xoxo
Sabrina
<3
 
 


Montag, 1. Dezember 2014

Brauche EURE Hilfe - Weihnachtsserie

Huhu meine Sabschen's :)
 
Ihr kennt das sicher schon bei unzähligen Bloggers, eine Blogreihe die sich nur um Weihnachten dreht... Ich mache das auch & habe riesen Bock darauf!
Jetzt brauche ich aber  EURE Hilfe, schreibt mir EURE Wünsche/ Ideen in die Kommentare, es wäre echt Interessant wenn wir dann zusammen bestimmen können, was ich jetzt schreiben soll. :)
 
Ich weiss zwar es lesen noch nicht so viele mein Blog, doch ich freue mich über auch "nur" zwei Leser/innen, so wie Kommentare. <3
 
Freue mich auf EUER Feedback. <3
Und genauso freue ich mich auf morgen,
wenn ich ein neuer Blog Post rein stelle. :)
 
xoxo
Sabrina
<3

Sonntag, 30. November 2014

Christmas Tag

Heeij meine cuties. <3
 
Heute fängt die Weihnachtsstimmung für mich richtig an, weil heute der 1. Advent ist und morgen schon der erste Dezember, dass heisst morgen könnt ihr das erste Geschenk/Törchen öffnen von eurem Adventskalender... juhuuii :D
Das heisst wenn ihr überhaupt einen habt. :)
 
Passend dazu wollte ich einen Tag machen, also bin ich nach einem suchen gegangen & stiess auf den Christmas TAG.
 
 
 
Viel spass. <3
 
1. Wie feierst du Weihnachten? Gibt es verschiedene Traditionen?
Weihnachten feiern wir immer einmal nur mit unserer Familie und einmal bei meinen Grosseltern, beziehungsweise bei den Eltern von meiner Mutter. Dort treffen dann alle Kinder (sind nur Töchtern) mit den Familien ein, also meiner Mutter ihre Schwestern mit den Familien. :)
 
Bei uns werden am Morgen die Geschenke unter den Geschmückten Baum gelegt & dann wird der Tag eigentlich "normal" verbracht.
Wenn es dann Abend wird, macht meine Mutter meistens Raclette oder Fondue, während mein Bruder und ich dann ein bisschen mit helfen.
Dann wird gegessen, gesungen & die Geschenke werden ausgepackt.
Zum Abschluss sehen wir dann meistens noch einen Film an und lassen so den Abend ausklingen. :)
 
Bei meinen Grosseltern läuft es so ähnlich ab, nur schauen wir keinen Film und es wird meistens durch den Tag gefeiert bis in den Abend, weil meine Cousin/e zum Teil wirklich noch recht klein sind.
 
2. Wann beginnst du mit dem Weihnachtsshopping?
Eeeh.... Ich würde sagen einfach ab dem ersten Dezember einmal... :)
 
3. Gibt es etwas was du dir dieses Jahr besonders wünschst?
Nein überhaupt nicht.
Ich lasse mich überraschen oder dann sage ich einfach ein bisschen Geld.
 
4. Was ist deine liebste Weihnachts-Süssigkeit?
Gebrannte Mandeln... Ich liebe aber auch an Weihnachten dass, was ich durch das Jahr auch liebe.
 
5. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender?
Ja einen Tannenbaum mit kleinen Fächern. :)
 
6. Wie dekorierst du während der Weihnachtszeit?
Einfach Kerzen, eine Leuchter Kette und halt dann der Weihnachtsbaum.

7. Was war das schönste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?
Das war zum einten, als ich einen Fotoapparat bekommen habe und zum anderen bekamen mein Bruder und ich eine Autorennbahn, an der hatten wir richtig Freude! :)

8. Nenne spontan 3 Begriffe, die du mit Weihnachten verbindest.
Lichter
Weihnachtsmarkt
Familie

Das war's.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mitmachen oder einfach einen Kommentar schreiben was ihr zu diesem Tag halten beziehungsweise sagen wollt.

Werdet doch auch Leser meines Kanals... Oder folgt mir auf Twitter @sabrinasabschen
                                                                                        Instagram sabschen

xoxo
Sabrina
<3