Samstag, 24. Januar 2015

Outfit of the day

Hallo Leute :)
 
In den letzten Tage sind ein paar Dinge geschehen wo ich mich unendlich darüber gefreut habe! Was genau, werdet ihr in meinem nächsten Post lesen können. :)
 
Heute kommt erst mal ein Outfit dran.
Dazu muss ich sagen, dass ich dann noch ein Schal angezogen habe &' gegen den Abend habe ich mich wieder umgezogen, weil es eben doch nicht so warm gibt! Oder ihr zieht unter das Top noch einmal ein enganliegendes Top, mit dem gleichen schnitt an. Das würde dann auch noch mal ein bisschen wärmer geben!
 
Also ich trug schwarze Jeans, darüber ein Türkises Top - das hat hinten Rückenausschnitt &' vorne noch ein bisschen tailliert, dann fallen bei der Brust noch solche Fransen runter. (Wie man merkt, wäre es für den Sommer gedacht. ;))
Dann noch ein dunkelgrünes Jäcken mit braunen Feldchen am Ellbogen, (wo so überhaupt nicht dazu passen, I know!) 
 
 
Hose - Zebra
Top - Tally Weijl
Jäcken - Zebra
 
Die Haare hatte ich dann hinten zu einem Dutt zusammengebunden.
 
 
Sagt mir doch welches Outfit ihr wirklich gerne tragt. Könnt mir auch gerne einen Link hinterlassen. :)
 
 
Eine riesen Umarmung an euch! <3
Sabrina. <3
 

Kommentare:

  1. Dein Top ist toll! Du hast ja echt tolle Haare, so schöne Löckchen! Meine sind ganz glatt und platt...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich wünschte ich hätte nicht so extreme Locken. Ein bisschen weniger &' ich fände es wunderschön! ;)

      Löschen
  2. Schöner Look, das Top gefällt mir sehr !:)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist echt ein tolles Outfit!:) Die Hose sieht richtig schön aus! Und das Top ist auch richtig schön:) Du siehst echt sympathisch aus:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, das Top steht Dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Dutt ist echt total süß.. ich mag solche lockigen Haare echt gern :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Mir gefällt dein Top total :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht sehr hübsch aus und gefällt mir sehr :)
    Das Oberteil ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :) Das Top steht dir echt gut!
    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit! Tolle locken hast duu *.* küsschen m'

    AntwortenLöschen