Sonntag, 15. Februar 2015

Mitteilung - Hättet ihr Bock?

Na ihr lieben Menschen?
 
Hattet ihr einen schönen Valentinstag? Egal ob mit oder ohne Partner, ist trotzdem ein süsser Tag! :)
Heute wollte ich euch eine Mitteilung durchgeben.
Viel spass und schreibt mir eure Meinung! <3
 
Letztes Skilager...
 Ich werde ab Morgen (dem Montag, 16.02.15) 5 Tage mit meiner Klasse ins Skilager gehen.
Das ist das letzte Mal, wo ich so was machen kann &' darum freue ich mich so darauf, weil es bis jetzt halt immer riesen spass gemacht hat.
Darum werden halt bis Freitag keine Blog Posts kommen, aber ich denke das ist jetzt nicht so tragisch, es sind ja nur 5 Tage.
 
Höchstwahrscheinlich werde ich euch danach berichten wie es war, unser Tagesablauf beschreiben, ihr werdet viele Bilder sehen &&&.
Ich muss halt schauen, ob ich dazu genügen spannende Sachen zusammen bringe, ob ihr darauf Bock habt und dass ich halt nicht zu Private Bilder Hochlande.
Was hält ihr davon?
 
Ich hätte eigentlich auch richtig bock so ein FMA zu drehen, das dann danach zu schneiden & eventuell auch zu zeigen... Da muss ich halt schauen ob ich mich das getraue, weil ich dass ja noch nie gemacht habe... :D
Hättet ihr darauf auch Bock?
 
Schreibt mir es bitte unbedingt.
Ich werde es dann lesen wenn ich wieder Zuhause bin & schauen was ihr dazu meint.
 
(Wir dürfen leider keinen Laptop mitnehmen , darum keine Blog Posts.)
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend & eine schöne nächste Woche.
 
XOXO
SABRINA. <3
 

1 Kommentar:

  1. Follow Me Arounds schaue ich mir immer total gerne an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen