Montag, 16. März 2015

Look through my phone

Heeij meine Lieben. :)
 
Es sind nun einige Tage vergangen vom letzten Post - *Mein Skilager* - bis heute... Grund? Es ist in den letzten Tagen einfach richtig viel passiert &' es haben sich auch ein paar Dinge geändert.
Ihr werdet ein wenig mehr Informiert in der nächsten "Au Pair - mein Jahr" Folge, die in den nächsten Tagen Online kommt.
 
Heute zeige ich euch ein paar Bilder die ich in den vergangenen Tagen geschossen habe.
Viel spass beim anschauen.

Als Bemerkung, Genf liegt in der Schweiz. :)

Beim 1. Bild seht ihr mein Ausblick von meinem Zimmer als ich in Genf war. Vor allem finde ich die Aussicht am Abend am schönsten. :)

Bei meinem 2. Bild war ich gerade am Genfersee. Es war wirklich wunderschönes Wetter &' auch das Wasser war schön. Am See unten sind übrigens immer die schönen, noblen Hotels, wo ich immer richtig gerne vorbeilief. :D

Auf diesem Bild seht ihr eine echte Touristenattraktion &' wer weiss es?
- Es ist der Jet d'eau
(Franz. für Wasserstrahl)


So noch zuletzt habe ich was für die Hungrigen. :D
Und zwar habe ich mit einem anderen Mädchen Zucchini - Spaghetti gemacht, mit einer Basilicosauce. Das hatte ich noch nie, war aber richtig lecker! :)


Das war es...
Ich hoffe es war interessant anzuschauen &' zu lesen. :)
Schreibt mir doch gerne mal, ob ihr schon solche Zucchini Nudeln gemacht habt.
 
Einen wunderschönen Abend &' bis zum nächsten Mal.
Warme Umarmungen - Sabrina.
<3

Kommentare: