Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter

Heeij Leute :)
 
Habt ihr euren Osterhasen gefunden?
Ich nicht *lach*, mein Vater musste mir helfen...
 
Macht ihr an Ostern eigentlich was spezielles? Bei uns ist es so, dass wir die Hasen suchen & lecker Brunchen beziehungsweise lecker Essen.
Dieses Jahr musste meine Mutter aber arbeiten, darum waren mein Bruder, ich & mein Vater alleine.
Ich meine wir könnten ja auch an einem normalen Tag einfach was schönes zusammen unternehmen, ein Familienfest haben oder ähnliches.
 
Etwas gibt mir trotzdem keinen Sinn.
 Es ist FRÜHLING, wieso muss es dann schneien?!
Ohne Witz, heute weiss das Wetter nicht was es will. Zuerst schneit es, dann hört es auf & schon schneit es wieder... Hallo!?
Na egal, von dem Wetter mache ich meine Laune nicht abhängig! :)
 
 
 
&' wieso es an Ostern Hasen + Eier gibt, werde ich auch nie verstehen. :D
 
Bis zum nächsten Mal. <3
Sabrina.


Kommentare:

  1. Schöner Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich hoffe du hattest schöne Ostern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen