Mittwoch, 1. April 2015

Meine aktuellen Musiklieblinge

Heeij Leute :)
 
Ich hatte heute wieder richtig Lust ein Post zu schreiben. Ich überlegte was ich verfassen könnte... Da kam mir der Einfall dass es interessant sein könnte, was ich aktuell gerade so höre.
Viel spass &' schreibt mir was euer aktueller Lieblingssong ist. :)
 
1. Von Mark Ronson - Uptown Funk ft. Bruno Mars
Finde ich ein super Song für gute Laune & höre ich auch öfters am Morgen bevor ich in die Schule gehe.
 
2. Von Mark Forster - Hallo
Ich habe Mark Forster für mich neu endeckt, darum kommt jetzt noch ein weiterer Song von ihm.
 
3. Von Mark Forster - Zu oft
Für Gedankenvolle Momente...
 
4. Eigentlich von Nelly aber ich höre lieber das Cover von Sam Tsui & Christina Grimmie - Just a dream
Ich liebe das Cover einfach!
 
5. Von Hozier - Take me to Church
Bei diesem Lied berührt mich eher der Sound als der Text. Ich höre einfach immer zuerst darauf ob es gut klingt & achte mich garnicht so auf den Text...
 
http://www.music-heart.ch/Bilder/Logos/musikherz%20rot%20kompr.gif
 
 
Liebe Grüsse an euch. <3
 

Kommentare:

  1. Ich achte bei Liedern auf immer erst ob es gut klingt und dann beim zweiten oder dritten hören erst was für ein Text es hat. :)
    Ein Lied was ich momentan gerne höre ist: Are you with me - Lost Frequencies.

    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hoizer höre ich momentan auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Schöne songs!:) take me to church mag ich auch gerne, das läuft so oft im Auto wenn ich unterwegs bin:)

    AntwortenLöschen